About Me

Hi! I’m Frank

Fotograf

Erotische Fotografie ist Vertrauenssache.

Schliesslich gibt man viel von sich Preis und erwartet Diskretion. Aus diesem Grund beginne ich einfach mal mit den vertrauensbildenen Maßnahmen und gebe einen kleinen Einblick in mein Leben Preis, oder besser gesagt in mein fotografisches Wirken.

Lange Zeit habe ich mich in den verschiedensten Bereichen der Fotografie bewegt. So war ich für die Industrie tätig, habe mich im Bereich der Werbung bewegt und habe auf so mancher Hochzeit fotografiert. Und ganz nebenbei habe ich ein eigenes Fotostudio betrieben und dort die typischen Pakete aus der Porträtfotografie angeboten.

Aus gesundheitlichen Gründen musste ich mich für einige Zeit aus der aktiven Fotografie zurückziehen, aber mittlerweile bin ich wieder zurück im Job. Aber ich schiebe keinen „Bauchladen” mehr vor mir her. Ich fokussiere mich auf einige wenige Bereiche. Und einer dieser Bereiche ist eben die Akt-Fotografie.

Neben der erotischen Fotografie oder wie ich sie beschreibe, der Fine Nude Art Photography, schreibe ich Fachbücher und betreibe eine Foto-Schule.

Lass deinen Wunsch nach erotischen Fotos von dir wahr werden. Ganz ohne Stress!

Meine Arbeitsweise unterscheidet sich teils von dem was üblicherweise angeboten wird. Ich stehe einfach auf ehrliche Fotografie und eher nicht auf Schnickschnack. Schließlich bin ich Fotograf und biete gerne Fotografie pur. 

Professionalität

Ich verzichte auf das übliche TamTam vor einem Foto-Shooting und nutze die Zeit lieber für die Vorbereitung, für die Besprechung der Bildideen und den Ablauf des Shootings. Meine Erfahrung zeigt mir, das dies zielführender ist. Und letzendlich geht es ja um die Ergebnisse und die sollte man sich nicht mit Prosecco schöntrinken!

Fotos nach deinen Vorstellungen

Meine Shootings gestalte ich nicht nach dem 08/15-Prinzip mit immer gleichen Abläufen und Posen. Ich richte mich grundsätzlich nach den Wünschen meiner Kundinnen und stimme alle Bildideen auf den jeweiligen Typ ab. Bildbeispiele sind herzlich willkommen und können gerne umgesetzt werden.

Oder Du läßt meinem Stil freien Lauf und ich fotografiere dich so wie ich dich sehe. Lasse dich in einem ganz besonderen Licht erscheinen und sorge für aufregende Fotos mit Stil & Ästhetik!

Einfache Bildauswahl nach dem Shooting

Die Bildauswahl erfolgt nicht nach dem Shooting in einer langwierigen Nachbesprechung. Stattdessen lade ich die Fotos noch am Tag des Shootings auf meinen Server hoch und stelle dir die Fotos zur Ansicht zur Verfügung. So kannst Du in aller Ruhe von zuhause aus die Fotos betrachten und deine Favoriten auswählen. Dabei sind deine Fotos natürlich vor dem Zugriff dritter geschützt. Nur Du entscheidest, wer deine Fotos sehen darf.

Mehr Infos zum Foto-Server

Zufriedene Kunden

„Ich habe mich bei Frank wirklich sehr wohl gefühlt. Nachdem ich meine anfängliche Nervosität ablegen konnte sind wirklich klasse Fotos entstanden. Franks einfühlsame Art hat mir dabei sehr geholfen. Einfach Super und eine richtige Entscheidung, dass ich mein Foto-Shooting bei Frank gebucht habe!“

„Was soll ich sagen? Ein super Fotograf der seinen Beruf versteht. Hätte nicht gedacht das solche Fotos von mir entstehen könnten! Danke!“

„Ich habe eine längere Fahrzeit in Kauf genommen und habe es nicht bereut! Tolle Atmosphäre, toller Fotograf und einfach ein suuuper Shooting. Die Fotos haben die 2 Stunden Autobahn gerechtfertigt, einfach klasse. Würde ich immer wieder machen und dann auf jeden Fall beim Frank!“

Es wird Perfekt werden!

Lass uns dein Foto-Shooting planen!