Es geht endlich wieder los

Nach einer längeren Auszeit bin ich zurück auf der Bühne. Zumindest teilweise. So ganz ohne Hochzeiten, keine Baby-Fotografie und auch Hunde und Katzen werden nicht mehr abgelichtet. Ganz spartanisch fokussiere ich mich auf das, was ich am liebsten mache (und manche behaupten, dass es das ist, was ich am besten kann) – der Akt-Fotografie. Oder nein, der Fine Nude Art Photografie. Das hört (und liest sich) einfach besser an.

Man kann mich also wieder buchen

Die Fotografie hat mich eben nie losgelassen und mit einem neuen Lebensabschnitt mache ich einen Schritt zurück in die freiberufliche Fotografie. Ich freue mich darauf wieder kreativ Fotografieren zu können und auf die Dinge die da kommen.

Vielleicht sehen wir uns bei einem Foto-Shooting im Studio?

 

Es wird Perfekt werden!

Lass uns dein Foto-Shooting planen!